ESTIME & SENS

FRANZÖSISCHE BIO-PFLEGEPRODUKTE, DIE EFFIZIENZ, GENUSS, VEREDELUNG UND SICHERHEIT VERBINDEN



EIN ABEND DER ETHISCHEN KOSMETIK

Wenn Yann Maurel-Loré sich für die Fortsetzung seines Studiums entscheidet, möchte er sich den Berufen der Ästhetik zuwenden. Was er sich immer sicher war - was in ihm tief verwurzelt war - war das Bedürfnis und der Wunsch, Gutes für andere zu tun. Seine Diplome in der Hand, arbeitete er für große französische Parfümmarken, eine Erfahrung, die er liebte. Ohne jemals die Idee gehabt zu haben, eines Tages seine Marke zu kreieren, fütterte Yann die Codes des Luxus und alles, was den Erfolg dieser großen Namen auf der ganzen Welt ausmacht. Anschließend war er in einem großen Parfümgeschäft in verantwortlicher Position tätig. Diese Erfahrung gab ihm die Möglichkeit, über die Relevanz der Beratung für die Kunden und den tatsächlichen Wert eines Produkts nachzudenken, nachdem er daraus Werbung abgeleitet hatte ... "Ich wollte meine Marke schaffen, eine Marke, die Sinn macht deren Werte - die Forderung, das Vergnügen, der Respekt, die Aufrichtigkeit - würden eine neue Generation von "Verbrauchern" berühren ", sagt er.
Eine Kosmetikmarke, die er obligatorisch biologisch will - "die Warnungen über unsere Gesundheit und den Zustand unseres Planeten lassen keine Alternative", fährt Yann fort - aber raffiniert (das war zu dieser Zeit nicht unbedingt selbstverständlich) ) mit Ergebnissen. Er stellt sich daher ein globales Konzept vor, das Beauty- und Wellnessspezialisten gewidmet ist und nicht nur Produkte, sondern auch personalisierte Ratschläge und Pflegeprotokolle in der Kabine umfasst. All dies mit einem außergewöhnlichen Preis- / Leistungsverhältnis, so dass "das Beste" der größten Anzahl zugänglich sein kann, denn die Schönheit, das Wohlbefinden, das Selbstwertgefühl, das diese Gefühle erzeugen, sind meiner Meinung nach eine absolute Notwendigkeit . 2010 schaffen sie mit seiner Frau Nathalie Wertschätzung und Bedeutung, die seitdem gewachsen sind, mit dem Wunsch, sich im Wellness-Segment zu behaupten, aber die Frage, die sie täglich leitet, ist immer dieselbe: «Wer gehen wir? kann ich heute helfen “.
LESEN SIE MEHR

Eine strenge Formulierungscharta


Alle Wertschätzungen und Bedeutungen von Produkten unterliegen einer strengen Formulierung natürlicher Vermögenswerte, die so dosiert sind, dass konkrete Ergebnisse erzielt werden.

SICHERHEIT

Alle Produkte werden kohärent miteinander entwickelt, um eine synergetische Wirkung der Assets zu erzielen und die Ergebnisse auf der Haut zu optimieren.

Qualität und Wirtschaftlichkeit

Zusammen bieten sie eine maßgeschneiderte Antwort auf das Hautproblem jedes Benutzers.

GENUSS

Alle Wertschätzungs- und Bedeutungsprodukte passen in aufwändige und umfassende Kabinenpflegeprotokolle.

SACHVERSTAND

Zusammensetzung, Textur und Duft jedes Produkts werden ohne Konzession entwickelt, um alle Erwartungen der Anwender in Bezug auf Kosmetika zu erfüllen: sichtbares Ergebnis auf der Haut, aber auch sensorisches Vergnügen während der Anwendung.

PROMISE

Jedes Produkt enthält einen Hauptwirkstoff, der sorgfältig ausgewählt und dosiert wird, um gezielt auf ein Hautproblem zu reagieren und sein Versprechen zu halten.

Eine Auswahl von mehr als 49 Hautpflegeprodukten der Marken ecocert und cosmebio.

Biokosmetik
Kontakt
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Informationen zu unseren Produkten wünschen

Kontaktiere uns

Share by: